Persoenlich

Persönlich

Bereits in meiner Kindheit bin ich durch meine Grossmutter mit der Naturheilkunde in Berührung gekommen. Als Erwachsene verstärkte sich mein Interesse für die Ansätze der ganzheitlichen Medizin, so dass ich - neben meiner Arbeit in der Privatwirtschaft - verschiedene Seminare und Kurse alternativer Naturheilverfahren besuchte. Mit diesem Wissen unterstützte ich meine Familie, Freunde und Bekannte.

Im Laufe der Zeit ist das intensive Bedürfnis entstanden, eine ganzheitliche, mehrjährige Ausbildung zu besuchen. Dadurch konnte ich auch ausserhalb meines Umfeldes Menschen, nun mehr, professionell beraten.

Seit meiner ersten Ausbildung sind mehrere Jahre vergangen. Verschiedene Aus- und Weiterbildungen folgten. Wissen und Erfahrungen haben mich bereichert, der Schwerpunkt meiner Therapie ist geblieben - dem Menschen ganz persönlich in seiner Ganzheit zu begegnen und entsprechende individuelle Therapiestrategien anzubieten.